Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Nadine Grupp Inhaberin / Geschäftsführerin

Im Jahr 2001 begann ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Seitdem habe ich mein Herz der Reisebranche verschrieben. Ferne Länder und Kulturen haben mich schon immer begeistert und ich bin ständig rund um den Globus viel unterwegs. Mein Spezialgebiet sind die Clubanlagen von Aldiana und Robinson, von denen ich fast alle Anlagen persönlich kenne. Gerne möchte ich mit Dir eintauchen in das Erlebnis "Reisen"

Stefanie Spies Expedient

Meine Ausbildung habe ich 1990 in Frankfurt abgeschlossen und seit 2019 bin ich im Sillenbucher Reisebüro. Ich liebe es bei meinen Reisen auf individuellen Wegen, auch abseits der klassischen Touristenpfade, Land und Leute kennen zu lernen. So konnte ich über die Jahre viele unvergessliche Erlebnisse auf der ganzen Welt sammeln. Sei es mit dem Camper durch USA/ Kanada oder per Segelyacht durch die Karibik, um nur zwei Highlights davon zu nennen. Ich freue mich, wenn ich Dich an meinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen kann und wir gemeinsam die perfekte Auszeit für Dich finden. Bis bald bei uns im Büro, ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen.

Veronika Bräuchle-Reiff Expedient

1996 habe ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen und bin seitdem in meinem Traumberuf mit viel Freude und Enthusiasmus tätig. Gerne berate ich Dich zu Deinen schönsten Tagen im Jahr. Dabei greife ich auf meinen reichen Erfahrungsschatz aus vielen Reisen weltweit zurück. Da ich mich für die Geschichte und Kultur der Länder interessiere, berate ich Dich gerne auch zu Studien- und Rundreisen aller Art – auch individuell. Mit Schiffen der AIDA war ich mehrfach im Mittelmeer und in der Karibik unterwegs. Als Mutter bin ich mit den Bedürfnissen für den perfekten Familienurlaub vertraut. Warum träumst Du noch? Komm vorbei und lass uns gemeinsam Deine Urlaubsträume verwirklichen!

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Sillenbucher Reisebüro Gmbh & Co Kg

Kathrin Müller
in der letzten Woche
Vollste Empfehlung fürs Sillenbucher Reisebüro. Es sind hier einfach Profis am Werk: Die eigenen Must-Haves und Wünsche werden berücksichtigt, Ideen und Erfahrungen werden eingebracht. Ich finde die Kommunikation über jeden Kanal flexibel, schnell und zielführend. Großes Lob und viele Grüße!
Anna S
vor 2 Monaten
Top. Top. Top! Ich würde uns als "anspruchsvollen Kunde mit vielen Sonderwünschen" einstufen, dazu noch sehr unentschlossen. 😀 Nadine hat unermüdlich nach der besten Lösung für uns gesucht und ins schwarze getroffen. Wir haben den perfekten Urlaub für uns gebucht und empfehlen dieses Reisebüro uneingeschränkt an alle weiter.
Marta Bräuchle
vor 2 Monaten
Sehr schöne Hotelanlage . Kilometer lange Sandstrand… Tolles Essen. Unzählige Sport Möglichkeiten