Jetzt bei uns: Videoberatung

Flexibel, von überall wo Du bist

Du schaffst es nicht, zu uns ins Büro zu kommen oder findest die Reiseplanung in den eigenen vier Wänden einfach bequemer, möchtest aber gerne persönlich mit uns Deine Wünsche besprechen? Kein Problem! Gerne planen wir gemeinsam mit Dir virtuell Deinen nächsten Traumurlaub!   

Welches technische Equipment brauche ich?

Du benötigst einen Laptop, einen PC oder ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher. Stelle sicher, dass Deine Internetverbindung ausreichend schnell ist und dann kann es auch schon losgehen! 

Wir beraten Dich live am Bildschirm und trotzdem ganz persönlich und zeigen Dir die schönsten Einblicke in Dein Traumziel. 

Was muss ich tun, um loszulegen?

Buche einfach vorab online einen Termin mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir Dir eine Bestätigung mit Link zu Deinem persönlichen Beratungstermin schicken können. Am Termin klickst du dann einfach auf den Link und wirst gebeten, Ton und Bild freizugeben.  

Wir freuen uns Dich auch über Deine Webcam zu sehen, falls Dein Gerät keine hat oder Du dein Bild nicht freigeben möchtest ist das aber natürlich kein Problem.  

Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich! 

Was Kunden über uns denken:

Sillenbucher Reisebüro Gmbh & Co Kg

4.9
92
Steffi S.
vor 2 Monaten
Bestes Reisebüro! Wir wurden bestens und mehr als freundlich beraten und haben uns stets hervorragend aufgehoben gefühlt. Man kann absolut sorgenfrei in den Urlaub starten. Und das bedeutet gerade in den aktuellen Zeiten sehr viel. Frau Grupp und ihr Team verstehen es auf beste und freundlichste Weise, tolle Angebote zu erstellen und keine Frage unbeantwortet zu lassen. Wir danken von Herzen für den gerade erst vergangenen Urlaub und freuen uns auf die nächste bereits bei Ihnen gebuchte Reise!
Renadde Granate
vor 2 Monaten
Ein tolles Reisebüro! Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben, es wird auf die Bedürfnisse eingegangen, außerdem geht alles sehr schnell und man bekommt immer eine Antwort oder ein neuen Vorschlag! Ich kann es nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich dadurch mein Traumurlaub buchen konnte.
Steffen Keim
vor einem Monat
Bei diesem Reisebüro bekommt man Lust auf Reisen und möchte am liebsten gar nicht mehr bei einem Online Anbieter buchen. Bereits mehrere Reisen über das Sillenbucher Büro organisiert, die letzte Kreuzfahrt mit 8 Personen haben wir ausschließlich per Mail völlig unkompliziert gebucht, alle Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Immer wieder gerne und 100% weiter zu empfehlen.